F16 Geschichten-Erlebnis-Parcours

5 Juni 2021 - 10:41, by , in Kurse, Familien, Allgemein, Comments off

Mit einer Geschichte im Gepäck machen wir uns auf in den Wald. Wir machen Feuer, kochen Tee, sägen, bauen, spielen, folgen Spuren und erleben beim Parcours eine Mischung aus Aktivität und Achtsamkeit mit allen Sinnen.
Wir geben uns die Möglichkeit der Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen um uns, die Natur und ihre Geschichten zu entdecken.

 

Teilnehmende

Familien mit Kindern ab Schulalter

Datum / Zeit

Samstag, 30.10.2021 / 14.00-17.00 Uhr

Ort

Umgebung Naturschutzgebiet Chilpen in Tenniken

Leitung

Anja Fankhauser, Geschichtenerzählerin und Naturpädagogin

Kosten Mitglieder

Fr. 20.00 pro Erwachsener
Fr. 10.00 pro Kind

Kosten Nichtmitglieder

Fr. 30.00 pro Erwachsener
Fr. 20.00 pro Kind


     

    Jetzt Anmelden

    (*) bitte angeben


                 
        Rechnungsadresse        
      FrauHerr        
         
       
         
           
        Angaben zu den teilnehmenden Personen        
         
             
             
             
         
         
         
         
                 
             
               
         
      Bereits Mitglied der Elterbildung Oberes BaselbietNoch nicht Mitglied der Elterbildung Oberes Baselbiet, aber möchte hiermit Mitglied werdenOhne Mitgliedschaft weiterfahren

    Newsletter: [Newsletter]

     
     
                 
               
                 
    About author: